Emailkontakt Allgemein


Neue Mitglieder


Über dreißig Sängerinnen und Sänger singen in unserem Chor, aufgeteilt in die vier Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass.
Chorerfahrung und die Fähigkeit, ein Notenblatt lesen zu können, sind erwünscht.

Neue Chormitglieder
Wir suchen noch Verstärkung in allen Stimmen  vor allem im Tenor und Bass. Im Tenor sind auch Frauenstimmen willkommen.
 
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann vereinbart doch einfach mal einen Termin zu einer Schnupperprobe, um uns und unsere Musik kennenzulernen.

Mitbringen
solltet ihr die Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Proben und Auftritten ...

Wir proben
dienstags 19:30 Uhr  bis 21:30 in Meerbusch-Büderich.
 
 

 

Ansprechpartner

 
Bei Interesse an einer "Schnupperprobe"  meldet euch einfach bei unserem

Schnupperproben-Team unter


Email        schnuppern@jazz-und-popchor-meerbusch.de



Interessante Links

 
Chorverband NRW


 ... ist ein Zusammenschluss von fast 3.000 Chören mit über 200.000
aktiven und fördernden Mitgliedern in 59 Sängerkreisen und Sitz in Dortmund. Der CV NRW e.V. ist der größte Landesverband innerhalb des Deutschen Chorverbandes und der landesweit größte Kulturverband in NRW. In seiner musikalischen Vielfältigkeit und in der Breite seiner Darbietungsformen ist der Verband auf ständigem Wachstumskurs.